Bild Park & Control Karriere startenBild Park & Control Karriere starten
 

Deine Karriere bei uns:

Werde Teil des
Park & Control Teams

Starte durch bei uns -
Deine Karriere bei Park & Control

Park & Control ist ein eigenständiger Bewirtschafter von unbeschrankten Parkflächen auf Privatgelände. Damit schafft Park & Control ein wichtiges Regulativ für den ruhenden Verkehr und sorgt dafür, dass Parkräume nicht zweckentfremdet oder rechtswidrig genutzt werden.

Park & Control ist ein dynamisches Unternehmen mit großen Ambitionen für Wachstum und Erfolg. Unsere Führungskultur zeichnet sich durch Offenheit und Teamarbeit aus. Wir schätzen konstruktive Kritik und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge, die wir nach Möglichkeit umsetzen.

Von unseren Mitarbeitenden erwarten wir Engagement und Eigeninitiative, um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir fördern unsere Mitarbeitenden entsprechend ihrer Qualifikationen und Leistungen. Jeder Einzelne von uns trägt durch sein Engagement zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir streben ständige Verbesserung und Innovation an und sind bereit, neue Wege zu gehen.

Wir haben den passenden Job für Dich

Bei uns findest Du den perfekten Job, der genau auf Dich zugeschnitten ist. Egal, ob Du gerade erst in die Arbeitswelt einsteigst oder bereits Erfahrung gesammelt hast, wir haben die passende Position für Dich.

  • Berufserfahrene
  • Berufseinsteiger und Berufsumsteiger
  • Studenten
  • Minijobber
  • Schüler und Schulabgänger
  • Rentner

Sei Teil unseres expandierenden Teams und gestalte die Zukunft des Parkens maßgeblich. Egal, ob Du als Parkflächenbetreuer (m/w/d) oder als Assistent (m/w/d) einsteigst - bei uns hast Du die einzigartige Chance, Deine eigenen Ideen einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken. Wenn Du ein Faible für Gerechtigkeit hast und Falschparken genauso wenig gutheißt wie wir, dann heißen wir Dich herzlich willkommen. Du hast keine abgeschlossene Ausbildung, möchtest aber unbedingt bei uns arbeiten? Das ist großartig! Schau direkt hier nach, für welche Bereiche und Objekte wir derzeit nach Verstärkung suchen. Lass uns gemeinsam Großes erreichen!

Unsere Jobangebote

Das bieten wir Dir:
 

Agiles Arbeitsumfeld in einem hilfsbereiten und engagierten Team

Flache Hierarchien – kurze Entscheidungswege

Diverse Mitarbeitervergünstigungen

Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Flexible Arbeitszeiten

Attraktive Mitarbeiterprämien

Abwechslung und Perspektive

Mirko L. – seit 2019 bei Park & Control

„Durch die Park & Control PAC GmbH bekam ich die Chance, in einem, mir branchenfremden Unternehmen Fuß zu fassen und mich persönlich weiter zu entwickeln. Auch ohne eine abgeschlossene Ausbildung hat man bei Park & Control PAC GmbH die Möglichkeit, einen abwechslungsreichen Job auszuüben. Ich bin viel an der frischen Luft und habe viel mit Menschen zu tun. Ich kann selbständig arbeiten und habe bei Fragen immer Kollegen, die ich sofort erreiche und die immer ein offenes Ohr für mich haben."

Wie bewerbe ich mich?

Über unser Karriereportal findest Du Deinen passenden Job bei uns.
Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

  • ein kurzes Anschreiben
  • Angabe Deines frühesten Startdatums
  • vollständiger Lebenslauf

Eine Bewerbung schickst Du ganz einfach über das Stellenportal oder per E-Mail:

Stellenportal     Berwerbung an Park & Control

Vielfalt bei Park & Control

Park & Control (PAC) überzeugt durch sein Team. Unsere Mitarbeitenden sind der Motor unseres Unternehmens. Sie schaffen ein positives Arbeitsumfeld und leben unsere Werte.

Wir legen großen Wert auf Vielfalt am Arbeitsplatz. Bei Park & Control PAC GmbH arbeiten Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, mit vielfältigen kulturellen und religiösen Hintergründen sowie mit und ohne Behinderungen.

Bei PAC bist du als Teil des Teams wertvoll, unabhängig von deinem Geschlecht oder deiner sexuellen Orientierung. Bei uns hast Du das Recht, am Arbeitsplatz Du selbst zu sein. Diskriminierung wird bei uns nicht toleriert. Jeder Mitarbeitende bei PAC hat Anspruch auf Gleichbehandlung, sowohl im Umgang miteinander als auch in beruflichen Chancen. Wir wissen, dass vielfältige Teams bessere Ergebnisse erzielen und über den Tellerrand hinausblicken.

Aber Park & Control bietet nicht nur einzigartige Jobs, die nicht überall zu finden sind - ob als Parkflächenbetreuer (m/w/d), Gebietsleiter (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich. Es gibt bei uns nicht "den einen Job" für Dich. Alle Bereiche bei Park & Control bieten spannende Herausforderungen. Wenn Du flexibel bist und Spaß daran hast, Veränderungen mitzugestalten, dann bist Du bei uns richtig.

Park & Control ist ein agiles Unternehmen in seiner Philosophie, seinen Methoden und seiner klaren Vision. Wir sind bestrebt, diese Vision zu entwickeln und vor allem in die Tat umzusetzen. Mit über 1.000 Standorten deutschlandweit profitieren wir von der Zusammenarbeit verschiedenster Kulturen, Religionen und Ethnien. Dieser globale Blick auf die Welt bereichert uns.

Fragen zur Bewerbung - wir helfen gerne weiter

Bei Fragen zu Deiner Bewerbung hilt Dir unser HR-Team gerne weiter.

Park & Control PAC GmbH
Personalabteilung
Luftfrachtzentrum 605/2
70629 Stuttgart

 

Ihr Webbrowser (Internet Explorer) wird nicht unterstützt.

Sie müssen Ihren Browser aktualisieren, um diese Webseite verwenden zu können.
Für die optimale und sichere Nutzung dieser Website aktualisieren Sie Ihren Browser bitte auf die aktuellste Version über die offizielle Website der Hersteller.